BOLZPLATZTRAINING


bietet Trainingsübungen für jedes Niveau und jede Altersklasse!

Wir bieten kostenlose eBooks und weitere eBooks zu verschiedensten Themen:
AKTUELL, ÜBERSICHTLICH & absolut PREISWERT!

Bringe auch du dein Team mit den Bolzplatzübungen auf ein neues, noch höheres Niveau!

GRATIS DOWNLOAD

Hier kannst du Dir direkt unser kostenloses eBook zum Thema "Passspiel/Ballzirkulation" herunterladen!

Außerdem erhältst du jeden Monat kostenlos unsere "Übung des Monats"!

Melde dich JETZT an!

In diesem Ebook lernst du das verbessern des Passspiels!

  • Timing beim Passen
  • weiträumiges Passspiel
  • Verlagerung in Überzahl
  • Zick-Zack-Passen
  • Endlospassform im Steil-Klatsch

Weitere eBooks zum Knallerpreis:

In meinem neuen eBook findest du 25 Übungen die jeder Fußballerin und jedem Fußball eine Menge Spaß bereiten! Starte nach dem Re-Start mit viel Spaß durch!

Klicke auf "JETZT SICHERN" 

Dort findest du alle Übungen aufgelistet!

25 Fußballtrainingsübungen die dein Team direkt auf ein höheres Niveau katapultieren!

Das findest du zusätzlich im eBook:

Eine Skizze mit der Beschreibung wie z.B. Organisationen, Materialien, Ablauf, Coachings & Ziele sowie Variationen!

Dieses Bild auch in der Mobil-Ansicht ändern!!
„Auf der Straße, auf dem Bolzplatz – egal, wo wir waren, wir hatten immer Bock auf Fußball, jeden Tag. Ich versuche bis heute, dieses Gefühl damals auf der Straße, auf dem Bolzplatz mit auf den Rasen zu nehmen. Wir wollten als Kids einfach nur Fußball spielen und Spaß haben. Wir haben oft eine Art Blitzturnier gespielt, auf ein Tor, und haben das dann „Mini-WM“ genannt. Wer getroffen hat, kam eine Runde weiter. Obwohl der Spaß immer im Vordergrund stand, ging es auch zur Sache. Und zu Hause ist beim Kicken viel zu Bruch gegangen: Gläser, Vasen – sehr, sehr viel (lacht). Zum Glück hatten wir anfangs nur einen Plastikball. Irgendwann haben meine Eltern dann gesagt: „Alles muss weg!“ Sie haben lieber sämtliche Sachen in Sicherheit gebracht.“