WERDE JETZT ENDLICH

ERFOLGREICH!

Vielleicht hast du schon eine Mannschaft, weißt aber nicht richtig, was Du mit Deinen Spielern trainieren sollst?

Oder Du bist schon lange Fußballtrainer einer Mannschaft, aber Dir fehlen neue Fußballtrainings-Ideen, um den Spielern einen neuen Trainingseffekt zu geben?

Oder Du bist noch kein Fußballtrainer, bist aber hoch motiviert es zu ändern?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Die perfekte Saisonvorbereitung!

Der 6 Wochen-Vorbereitungsplan der Profis...

  • Führe dein Team zum Titel!
  • Lass dich von nichts aufhalten!
  • Maximiere deine Chancen!

Hertha BSC Berlin

Rot-Weiß Essen

VfL Bochum 

Energie Cottbus

Das erwartet dich in meinem Vorbereitungsplan:

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, deine Ziele zu erreichen!

  • - Wie Du mit den richtigen Übungen Deine Spieler beim Torschuss dramatisch verbesserst
  • - Wie Du bei Standardsituationen mit geheimen Tricks Deine Gegner überraschst - Deine Gegner werden sich vor diesen Standards fürchten!
  • - Mannschaftstaktisches Training zum Thema Spielaufbau- und zwar extrem detailliert und für jede Situation angepasst

Absolviere die beste Saison deines Lebens!

  • - Wie Du Deine Abwehr effektiv trainierst und damit wesentlich weniger Gegentore bekommst
  • - Wie Du Deine Mannschaft dazu bekommst, dass die Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld besser funktioniert
  • - Wie Du mit gezielten und effektiven Strategien Deine Gegner ausspielen wirst und somit viel erfolgreicher spielen wirst
  • - Wie Du Deine Mannschaft in den 6 Wochen Top-Fit bekommst und Deine Spieler selbst noch in der 90. Minute "Gas" geben können
  • - Wie Du neue Traningsreize setzt und deine Spieler dazu bringst Höchstleistung abzurufen
  • - Wie Du Deine Mannschaft zu einer Passmaschine machst

WEITERE INFORMATIONEN ZUM PRODUKT

 

Das hier ist eine hochprofessionelle und aus jahrelanger Erfahrung zusammengestellte Strategie ausschließlich für Amateure, die viel mehr aus ihrer Mannschaft herausholen wollen!

 

Mein System ist so universell einsetzbar, dass Du in ALLEN Mannschaftsbereichen signifikante Leistungssteigerungen erfahren wirst. 

Das beste daran ist, dass Du immer perfekt für jedes Training vorbereitet bist und Dich so auf Deine Spieler konzentrieren kannst anstatt über Strategien und Trainingsinhalte nachzudenken.

 

Schnellkraft, Schnelligkeitsausdauer, Kraftausdauer! In jeder Sekunde den Ball zurück erobern wollen

Positionstechnik, Taktik! Cleveres spielen

Kognitives Training! Das Gehirn steuert den Körper

Techniktraining! Verbessere die Präzision am Ball

Koordinatives Training!  Steigere die Leistung deiner Spieler

Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft!  Leistungsstärker

Gruppentaktik, Mannschaftstaktik! Als Team zum Erfolg

Handlungsschnelligkeit! Blitzschnelles agieren

 

Wer sich nicht angemessen auf die neue Saison vorbereitet hat schon JETZT verloren!

 

Sonderangebot:

39

 

 Die meisten Trainer starten völlig unvorbereitet und kopflos in die Vorbereitungsphase! 

Mit dem 6-Wochen Vorbereitungsplan bist du deinen Trainerkollegen meilenweit voraus! 

Durch die perfekte Planung deiner Vorbereitung bist du deinen Gegnern absolut überlegen! 

Werde jetzt vom Trainingsweltmeister zum echten Champion! 

Löse deine angezogene Handbremse und gib Vollgas! 

Das sagen unsere Kunden:

Ich habe mir den Vorbereitungsplan zugelegt und bin mit meiner Mannschaft ganz schnell aus der unteren Tabellenhälfte raus gerutscht! Danke an Ballkontrolle für die spitzen Trainingsübungen!
Ich bin begeistert, dieser Trainingsplan hat meine Mannschaft auf ein neues Level gebracht. Ich finde, dass jeder dieses Angebot in Anspruch nehmen sollte, da jeder Erfolgreich sein will.
Der Vorbereitungsplan enthält alle wichtigen Elemente! Ich konnte mein Wissen deutlich steigern und trete selbstbewusst vor meinen Jungs auf! Das überträgt sich auch auf den Platz!
Mein Team ist so Fit wie noch nie. Mit den richtigen Übungen kann man auch versteckt und gezielt an der Fitness feilen ohne den Fußball zu vernachlässigen!
Tolle Übungen! Meine Spieler haben großen Spaß daran und auch ich lerne dazu! Uns macht die Zusammenarbeit extrem Spaß!

Wie willst du deine Mannschaft verbessern

wenn du nur mit Übungen von gestern trainierst?

 

Zögere nicht länger und starte endlich durch!